Willkommen bei

Carina Kreiner Yoga


Zertifizierte Yogalehrerin & Inside Flow Yoga Teacher

Sozialarbeiterin, aktuell in Ausbildung: psychotherapeutisches Propädeutikum

Mein Name ist Carina Kreiner und ich begleite dich auf deinem Weg, gut im Kontakt mit dir selbst und deinem Körper zu sein.

Mein Herzenswunsch ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, mithilfe von Yoga und Achtsamkeit ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und Momente voller Ausgeglichenheit und Entspannung zu erleben.

Nimm deinen Körper wieder als das Wunder wahr, das er ist.

Ich habe Yoga für mich entdeckt, als ich in einer Phase meines Lebens mit vielen Herausforderungen konfrontiert war, unter anderem mit der Diagnose einer körperlichen Erkrankung. Das war damals ein großer Wendepunkt für mich. Ich realisierte, es ist Zeit, die Verantwortung über meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe damals das Praktizieren von Yoga richtig lieben gelernt – es hat meine Selbstwirksamkeit gestärkt.

Es ist für mich so heilsam, mich im Atmenfluss zu bewegen, meinen eigenen Körper zu spüren und in mir selbst Ruhe zu finden.

Ich weiß noch, als ich in meiner allerersten Yogastunde in der Schlussentspannung lag und mich so richtig rundum pudelwohl und entspannt fühlte – da war es um mich geschehen.

Umso mehr liebe ich es am Ende meines Yogaunterrichts in die glücklichen und entspannten Gesichter der Teilnehmer*innen zu blicken. Dann weiß ich einfach, sie haben wieder eine richtig gute Zeit auf der Matte verbracht.

Genau das wünsche ich auch dir – dass du mit “Carina Kreiner Yoga” deinen Körper wieder als das Wunder wahrnimmst, das er ist und du durch achtsame Bewegung und Entspannung eine richtig gute Zeit hast. Probier’s aus, ich freue mich auf dich!

Let’s flow together – let’s grow together.

CV

200h Ausbildung zur Yogalehrerin

+50h Inside Flow Yoga Teacher Training

Workshops/ Fortbildungen bei: Young Ho Kim, Matt Giordano, Adelheid Ohlig, Ami Norton, Janine Lustforlife Yoga, Alexey Gaevskij

Tätigkeit als Sozialarbeiterin im sozialpsychiatrischen Bereich

Aktuell in Ausbildung: Psychotherapeutisches Propädeutikum

Melde dich hier zum Newsletter an, um alle Neuigkeiten zu erfahren!