Das Stadtteilprojekt “Annenviertel” organisiert euch heuer wieder eine tolle und einzigartige Yoga Aktion. Und zwar gibt es jeden Mittwoch im Sommer, also von Mai bis September Yoga im Volksgartenpark.

Es wird dabei nicht nur das Viertel belebt, sondern auch niederschwellig und kostenlos angeleitete Bewegung in der Gruppe für die Annenviertler und überhaupt für alle Interessierten angeboten.

Jede Woche unterrichten die unterschiedlichsten Yogalehrer*innen eine Stunde lang Yoga im Volksgartenpark, und zwar direkt auf der Wiese neben der buddhistischen Friedensstupa.

Ich freu mich auch heuer wieder mit dabei zu sein und diese Aktion zu unterstützen.

Letztes Jahr war das schon so eine wunderbare Erfahrung. Nachdem ich einige Jahre selbst als Teilnehmerin dabei war, fand ich es so schön diese Aktion nun auch selbst als Yogalehrerin unterstützen zu dürfen, ich liebe es wenn der öffentliche Raum so genützt wird. Zusätzlich war es letzten Frühling es etwas ganz besonderes, nach dem ich einige Monate fast nur online Yoga unterrichtet hatte, mit so vielen lieben Menschen persönlich und gemeinsam zu praktizieren.

Und dann stell dir dazu noch vor: du rollst deine Matte direkt auf der grünen Wiese aus, bewegst dich mit vielen anderen gemeinsam im Fluss des Atems in der frischen Luft und kannst bei der Savasana Schlussentspannung die kleinen Wölkchen am blauen Himmel beim weiterziehen beobachten und die Vögel zwitschern hören. Ach ich freu mich<3

Alle Infos zur Aktion:

http://annenviertel.at/immer-mittwochs-yoga-fuer-alle-fuer-den-weltfrieden-gratis-fuer-alle/

Aktuelle Wetternews zur Veranstaltung auf Facebook:

https://fb.me/e/2zXVZxp0H

Yoga mit mir –> Mittwoch 15. Juni 2022, 18- 19 Uhr

Keine Anmeldung nötig, für alle Level geeignet – bitte bringe eine eigene Yogamatte oder geeignete Unterlage mit!

Empfohlene Artikel

Leave A Comment

Your email address will not be published.