Ich freue mich sehr, die tollen Neuigkeiten ankündigen zu dürfen. Ab Herbst geht es wieder los! 

Der Onlinekurs geht in die nächste Runde. Voll schön dass es so gut angekommen ist, ich freue mich sehr über das wunderbare Feedback das ich von den Kursteilnehmerinnen bekommen habe – es hat mich sehr beflügelt. Es bleibt dabei beim schon gewohnten Termin – Donnerstag 19 Uhr. Näher Infos gibt es hier.


Neu dazu gekommen ist – ich freue mich so – ein Yoga Kurs inmitten des Herzens von Graz.

Und zwar in den Räumlichkeiten vom Studio Lendkai. Dort wird es dann Montag abends einen 10 teiligen Yogakurs geben, ganz nach dem Motto „FLOW & RELAX in den Feierabend„.

ÜBRIGENS: Teilnahme an der ersten Einheit ist bei beiden Kursen übrigens komplett kostenlos und unverbindlich möglich!!!

Empfohlene Artikel